Herzlich Willkommen beim Familientreff Flawil


Jahresprogramm 2021


Donnerstag, 4. November 2021 - Backen

WICHTIG! Wir haben unser Programm für euch angepasst! Bei gutem Wetter treffen wir uns im Rehwald bei der Schweizer-Familien Feuerstelle und backen feines Stockbrot über dem offenen Feuer! Wir geniessen den tollen Platz im Wald und freuen uns auf ganz viele Kinder und Familien!

Bei schlechtem Wetter behalten wir unser ursprüngliches Programm bei! Dann treffen wir uns im Pfarreizentrum (jedoch mit Zertifikatspflicht) und backen leckere Zopftierli. Egal ob Igel oder Maus, bei uns könnt ihr nach Herzenslust backen. Wer mag, kann das Gebackene direkt bei uns vernaschen oder es für einen frischen Znacht mit nach Hause nehmen.

 

Ort: Schweizer Familien Feuerstelle, Rehwald oder Kath. Pfarreizentrum

Zeit: 14.45 - 16.45 Uhr, anschliessend gemeinsames Aufräumen

Kosten: CHF 1.00 pro Tierli / Stockbrot

ACHTUNG: Im Pfarreizentrum gilt für Erwachsene die Zertifikatspflicht! 
WICHTIG: Am Dienstag, 02.11. informieren wir hier auf der Homepage welche Variante wir anbieten werden! 


Samstag, 4. Dezember 2021 - Besuch beim Samichlaus

Endlich ist es wieder soweit! Der Samichlaus und seine Esel warten heute im Rehwald auf uns und freuen sich über viel Kinderbesuch. Kennst Du schon ein schönes Verslein?

 

Ort: Rehwald  (ab Büchiparkplatz führen die Fackeln zum  Samichlaus)

Zeit: 17.00 - 19.00 Uhr
Kosten: Gutscheine für Chlaussäckli (CHF 10.--) und  HotDog sind vom 26.11 .2021 bis 3.12 .2021 in der Ameisenapotheke erhältlich. Punsch und Glühweinverkauf direkt im Wald.

Achtung: Im Wald werden keine Bons für Chlaussäckli und Hot Dog verkauft. 

                                                       Bitte Taschenlampe mitnehmen.